Wir sind gerne für Sie da!
0961 33229

Wärmedämmung

Wärmedämmung

Ein schwieriges Feld!
Wer soll sich da auskennen? Ihr Malermeister.

Viele Jahre habe ich für meine Kunden die richtigen Lösungen gefunden. Gerade auf einem Markt, auf dem viel Verunsicherung herrscht, gibt es nicht die einfache Standardlösung. Aber Wärmedämmung ist wichtig. Da kann jeder Einzelne etwas dazu beitragen. Wie Ulrich Wickert, der langjährige Moderator der Tagesthemen und das Gesicht der Wärmedämmung richtig feststellt: „Energiesparen ist ein zentraler Punkt, wenn wir weniger Energie verbrauchen, müssen wir auch weniger Energie erzeugen. Das ist logisch!“ Daher vertrauen Sie Ulrich Wickert und dem Malermeister! Es gibt die richtige Lösung!

Tipps von Ulrich Wickert finden Sie hier.

Raumgestaltung

Professionelle Wärmedämmung auch für Innen

Manchmal ist eine Fassadendämmung nicht möglich (Denkmalschutz, Eigentumswohnung). Dann gibt es die Lösung: Eine Innendämmung mit den richtigen Materialien. Kein Schimmel mehr und Energieeinsparung: ein gutes Gefühl!

0961 / 33229
Fuchsenweg 43
Weiden in der Oberpfalz